Bist du auf den Frühling vorbereitet?

Etwas sehr Schönes nähert sich. Die Tage werden länger, wir bekommen mehr und mehr Tageslicht und die Luft wird wärmer. Wir verlassen den kalten Winter, die Natur wird neu geboren, die Fruchtbarkeit wächst und wir sind bereit für neue Anfänge. Der Frühling ist endlich da - oder wie Eduard Mörike schrieb "Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte...". Der Winterblues gehört der Vergangenheit an und wir haben mehr Energie, wollen Zeit draußen verbringen und die Sonne und die frische Luft genießen, die wir so sehr vermisst haben. Diese Zeit ist ideal für den Frühjarsputz, die Organisation von Dingen, die in der kalten Jahreszeit liegen geblieben sind und vielen Themen, die uns nicht körperlich und seelisch aber auch belasten können. Hier sind einige Lelac -Tipps, die dir helfen, deinen Raum und deine Gedanken aufzufrischen um für den Frühling bereit zu sein.



Lelac Frühlings – Tipps



  • Reinige deine Wohnung gründlich

  • Recyceln, Verkaufen oder Verschenken von deinen unerwünschten Gegenständen wie alten Klamotten, Elektrogeräten usw. die du nicht mehr brauchst

  • Reinige deinen Garten oder Balkon

  • Pflanze Blumen im Garten und pflege deine Zimmerpflanzen

  • Verbringe so viel Zeit wie möglich draußen in der Natur

  • Mache einen Detox, indem du so viel Gemüsesäfte, Tees und frische Salate wie möglich konsumierst

  • Sei kreativ und widme dich einem kreativen Projekt



Diese Edelsteine können dir dabei helfen!


Viele Edelsteine können dir dabei helfen, den Frühling zu verschönern. Du kannst die Edelsteine entweder in dein Wasser legen, um so die vielen Vorteile zu nutzen, in deiner Beauty – Routine verwenden oder einfach in deinem Zuhause ausstellen.

Der Sodalith - Ein Toller Helfer für deinen Frühlingsputz!


Sodalith oder auch Blaustein genannt, steigert die Ausdauer und stärkt das Selbstbewusstsein. Er gehört heute zu einem der wichtigsten Edelsteine und hat als Heilstein sehr besondere Eigenschaften.

Der Sodalith soll für das innere Gleichgewicht sorgen, die Denkkraft und Logik fördern. Er reinigt die alte Energie und hilft dir, dein Zuhause aufzufrischen. Du kannst ihn vor allem in unserem Anti - Stress Set finden.



Der Rosenquarz - im Einklang mit Mutter Natur

Der Rosenquarz erinnert an frische rosa Blüten und Frühlingsblumen. Er symbolisiert innere Ruhe und Zufriedenheit und hilft dir deinen neugesteckten Zielen näher zu kommen. Rosenquarz gilt seit Jahrunderten als der Stein für die Liebe und Fruchtbarkeit überhaupt. Passend zum Frühling - Probiere unser Fruchtbarkeits Set mal aus.




Der Aventurin - Optimismus, Mut und Tatkraft!

Der Aventurin sorgt für einen positiven Blick auf die Welt, neue Gedanken und Affirmationen. Er steht für Wachstum und Reichtum und schenkt dir Tatkraft und Möglichkeiten deine Ziele zu erreichen. Er hilft dir auch bei Hautproblemen und lindert Hautirritationen. Hast du schon unser frisches Gua Sha und Beauty Roller Set aus grünem Aventurin ausprobiert? Falls nicht, dann schau doch gerne vorbei und freue dich mit uns auf den Frühling!